Ein Auszug unserer Gästebewertungen:

Bewertungen
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Users (128 votes) 4.8
Das sagen unsere Gäste.. 128 Schreiben Sie eine Bewertung
Aufenthalt im März 23
Wir haben das Hotel laut Website gebucht. Leider nur eine Pension, von Hotelservice keine Spur:
- eine Buchungsbestätigung sollte per Mail erfolgen, kam aber nicht
- die Anreise erfolgte nach 18 Uhr, im Zimmer und Bad war es kalt, da die Heizung nicht angestellt wurde. 31.03.2023
- kein WLAN im Zimmer 5
- Frühstück nicht im Haus, keine Info auf der Website
- Schlüssel wurde in der Hafenmeister ausgehändigt, durch ein Telefonat,da keine Buchungsbestätigung erhalten, mitgeteilt bekommen
Wir sind enttäuscht und fanden den Preis überhöht,nicht gerechtfertigt. Garten und Pool im März nicht genutzt.
Das Personal in der Hafenmeisterei war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück gut.
4. April 2023, 9:21
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Schöner Aufenthalt
Hat und sehr gut gefallen. Kommen gern wieder.
11. März 2022, 13:56
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Gerne wieder
Sehr empfehlenswert
24. November 2021, 21:14
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Ein angenehmer Aufenthalt
Liebevoll eingerichtet, klasse Betten. Alles da, was man braucht!
Die Baustelle vor dem Haus ist auch bald fertig, hat uns als Frühaufsteher aber nicht so gestört.
Ungewöhnlich vollständiges Frühstück, ausgesprochen lecker. Auf kleine Extrawünsche wurde prompt eingegangen.
Eine klare Empfehlung, auch im Herbst wenn man den Garten und Pool nicht wirklich genießen kann.
8. November 2021, 7:54
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Immer wieder gern…
…Kommen wir in ihr Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit maritimen Charme.
2. November 2021, 9:19
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Guter Service, umgebautes Wohnhaus
Die Lage des Hauses ist sehr gut, zum Einkaufen sind es nur wenige Meter, zum Meer ca. 800 m, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Es wird ein ausgiebiges Frühstück gereicht und auf individuelle Wünsche eingegangen. Man muss wissen, dass es sich um ein umgebautes Wohnhaus handelt. Insgesamt ist es also recht hellhörig, Türen und Schritte kann man gut wahrnehmen. Das Haus ist mit Liebe zum Detail umgebaut worden.
20. Oktober 2021, 7:11
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Eine schöne kleine Pension mit netten Gastgebern.
Das Frühlstück war liebevoll - nach Wunsch - angerichtet.
Wir kommen wieder!
Gruß aus Kassel
September 2021
1. Oktober 2021, 15:53
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
".....".......
Super toller Aufenthalt , hervorragendes Frühstück, super nette Bewirtung, liebevoll eingerichtete Zimmer
20. September 2021, 19:48
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Schöner Aufenthalt
Sehr netter Empfang, Zimmer wie beschrieben, klein aber sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Tolles Frühstück!
30. August 2021, 10:05
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wohlfühlen in schönem Haus
Wir kommen wieder.
20. August 2021, 5:59
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Sehr schön- zum Wohlfühlen
Sehr schöne Tage im Haus Ottenlock. Genau richtig um in Ruhe zu entspannen. Eine sehr kleine mit Liebe geführte Pension. Zimmer süß und gemütlich mit Liebe zum Detail eingerichtet, jedoch etwas klein. Ein hervorragendes Frühstück! Garten/Pool sahen toll aus, könnten jedoch aufgrund des Wetters nicht genutzt werden. Die Promenade ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und sehr schön. Kann man nur weiterempfehlen!
6. Juli 2021, 5:51
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Sehr schöner Kurzurlaub
Sehr schönes, kleines Hotel. Unser Kurzurlaub war super schön. Wir kommen bestimmt wieder
5. Juli 2021, 9:18
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Perfekter Aufenthalt
Gut organisierter Check In sowie eine sehr freundliche Gastgeberin. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, im ganzen Haus spürt man dass alles mit viel Liebe ausgestattet wurde. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und mir ist die Abreise am vierten Tag fast etwas schwergefallen, auch aufgrund der schönen Umgebung. Die Entfernung zum See und zum Zentrum beträgt fußläufig 5- 10 Minuten. Das Frühstück ist sehr vielfältig, es fehlt an nichts. Aufgrund von Corona-Maßnahmen gab es kein Frühstücksbuffet. Stattdessen hat man am Vorabend hat einen Zettel abgegeben worauf man seine speziellen Wünsche zum Frühstück angeben konnte. Es gibt zwei Frühstücksräume. Ein absolutes Highlight ist der Garten mit Swimming Pool und diversen Liegen. Auch wenn man den Pool nicht benutzen möchte sitzt man dort z.B. sehr schön um den Tag ausklingen zu lassen oder auch mal tagsüber ein Buch zu lesen. Ich möchte mich bei der Gastgeberfamilie herzlich für diesen wunderschönen Aufenthalt bedanken, ich komme sicher bald wieder.
5. Juni 2021, 7:37
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Hervorragender Aufenthalt
Wir waren wie immer voll zufrieden. Das Haus liegt nur wenige Minuten vom Wasser. Das Zimmer und der Service waren hervorragend.
Der Garten mit Pool ist einladend. Wir kommen immer wieder gerne hierher.
27. Mai 2021, 5:04
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Gerne wieder!
Super nett, liebevolle Atmosphäre.
2. November 2020, 7:41
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Unterkunft 5 Tage - Herbstzeit, 5 Day stay
Ich habe allein und 2 Nächte mit meinem Mann in dem wirklich liebevoll eingerichteten Doppelzimmer übernachtet. Es mangelt wirklich an nichts. Besonders hervorzuheben ist, neben der guten Lage, dem ausgebreiteten Frühstück und der Sauberkeit: die hervorragende Betreuung durch die Gastgeber und ihr Personal. Da ich einen Tag eher zum Seminar musste, wurde mir morgens ein liebevoll gepacktes Lunchpaket mit auf den Weg gegeben. Sehr flexibel, sehr kommunikativ. Immer gern wieder. Und ganz sicher zu empfehlen!!
28. Oktober 2020, 11:18
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Unterkunft 5 Tage - Herbstzeit, 5 Day stay
Ich habe allein und 2 Nächte mit meinem Mann in dem wirklich liebevoll eingerichteten Doppelzimmer übernachtet. Es mangelt wirklich an nichts. Besonders hervorzuheben ist, neben der guten Lage, dem ausgebreiteten Frühstück und der Sauberkeit: die hervorragende Betreuung durch die Gastgeber und ihr Personal. Da ich einen Tag eher zum Seminar musste, wurde mir morgens ein liebevoll gepacktes Lunchpaket mit auf den Weg gegeben. Sehr flexibel, sehr kommunikativ. Immer gern wieder. Und ganz sicher zu empfehlen!!
28. Oktober 2020, 11:18
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wohlfühlen von Anfang an❣️
Kleine, feine Pension mit maritimen Charme und erstklassigem Service.
Ruhig und dennoch zentral gelegen.
Pool war doch etwas kleiner als abgebildet, er war auch nicht mehr beheizt und abgedeckt .
Ich sage herzlichen Dank ❣️
21. Oktober 2020, 9:02
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Schönes kleines Doppelzimmer
Wir ein kleines Doppelzimmer gebucht. Dieses verfügte über ein ausreichende Größe und ist modern und stilvoll eingerichtet. Hinzu kommt ein schönes Bad. Das Haus liegt so zentral, dass alle interessanten Orte in Steinhude fußläufig schnell erreicht werden könne. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche und sehr leckere Frühstück. Leider war es für die Poolnutzung draußen etwas zu kühl
19. Oktober 2020, 16:07
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Geburtstag
Zwei wunderschöne Tage in Steinhude
19. Oktober 2020, 8:07
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Gut
Besonders das Frühstück war besonders gut und sehr liebevoll hergerichtet. Corona-Hygienemaßnahmen waren ausreichend und angnehm.
Das Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und gemütlich. Bad auch sehr klein. Die Matratzen waren recht weich. Das wäre ein Kritikpunkt.
15. Oktober 2020, 14:28
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
.
.
2. Oktober 2020, 6:16
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Schöne Unterkunft
Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Es ist sehr gut gelegen und mit dem Auto gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und sind durch ihren maritimen Look sehr gemütlich. Der Außenbereich mit Pool ist richtig klasse und lädt zum ausruhen und entspannen ein. Das Frühstück mit regionalen Produkten ist sehr lecker und mit sehr viele Liebe angerichtet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
28. September 2020, 6:39
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Klein und fein
Wir haben ein paar schöne Tage in Steinhude verbracht und uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt . Auf Grund der momentanen Situation gab es kein Frühstücksbuffet. Das Frühstück wurde am Tisch serviert ließ keine Wünsche offen und war liebevoll angerichtet.
Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Einzige Manko war das recht kleine Bad das nach der Benutzung der Dusche unter Wasser stand.
Die Außenanlagen war sauber gepflegt und einladend.
Wir kommen bestimmt wieder.
25. September 2020, 17:58
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Frau
Martina
17. September 2020, 12:47
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Supi schön
Es war einfach ein Traum, Herzlichkeit und wärme und tolles Ambiente wie das Haus Ottenlock und sein Team ausstrahlt, da fühlt man sich wie zu Hause! Ein sehr hübsch mediterran eingerichtet Haus und der tolle Pool und Garten laden zum genießen ein. Das Frühstück wir sehr liebevoll angerichtet, ist sehr vielseitig und Rührei wir frisch für jeden Gast zubereitet!
21. August 2020, 4:12
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Familienferien
Wir waren nach 20 Jahren wieder in Steinhude im Ottenlock und wir wurden nicht enttäuscht. Das kleine Hotel ist super gelegen, hat wunderschöne (blitzblanke) Zimmer, ein freundliches Team und das beste Frühstück! Wir kommen auf jeden fall wieder!
12. August 2020, 5:35
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Perfekter Aufenthalt
Wir haben uns im Haus Ottenlock sehr wohl gefühlt. Ein Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.Das Frühstück war ebenfalls liebevoll und reichhaltig täglich mit frischem Obst,Yoghurt,Lachs und Eiern,wie man sie gerne haben möchte zubereitet. Der Pool ist natürlich ein Highlight,welches wir aufgrund des schönen Wetters gerne genutzt haben.Die Lage ist ruhig und trotzdem ist man in 5 Minuten am Steinhuder Meer.Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.Klare Empfehlung.
27. Juli 2020, 11:38
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Entspannter Urlaub
Ein Haus in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Geschmackvoll eingerichtet. Hervorragendes Frühstück, wo auf Sonderwünsche sofort eingegangen wird. Kurze Wege zur Promenade, zum Fahrradverleih, zu den Geschäften ...
9. Juli 2020, 5:08
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Immer wieder gerne
Ich habe mich auch dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt und werde auch gerne wieder kommen
6. Juli 2020, 14:57
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Kurzurlaub in Voronazeiten
Sehr saubere kleine Zimmer mit WLAN. Freier Parkplatz am Haus. Gutes Frühstück.
6. Juli 2020, 7:19
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Erholsamer Kurzurlaub
Zimmer klein aber fein, Dusche etwas eng, hervorragendes Frühstück mit saisonalem Frischobst, freundliches und hilfsbereites Personal, die Ruhe am Pool bietet Entspannung pur. Spontan ohne lange Vorbuchung kommen wir gerne wieder
1. Juli 2020, 18:48
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Einfach klasse!
Wir waren sehr begeistert. Die Zimmer maritim, gemütlich eingerichtet, sehr sauber. Der Pool Bereich einfach spitze. Frühstück war hervorragend. Mit allem, was das Herz begehrt. Die Vermieter sehr freundlich... Alles in allem toll!!!
16. Juni 2020, 13:24
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Alles bestens!
Wir haben uns wohlgefühlt, alles bestens.
18. März 2020, 20:56
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Licht & Schatten
Wahnsinns Frühstück! Der Pool war nicht wie versprochen beheizt und das Bett jeweils 10 cm schmaler als "versprochen"! Schade, nach einer langen, langen Wanderung war es genau der Pool, der uns Hoffnung auf Entspannung verheißen hatte.
21. Oktober 2019, 14:25
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Alles zu meiner Zufriedenheit
War zum ersten Mal im Hotel Ottenlock. Muss sagen, war sehr begeistert. Sehr nettes Personal, immer um einen bemüht, bei denen auch Sonderwünsche kein Problem waren… Zimmer waren sehr schön eingerichtet &, sehr sauber… Super Frühstück, von allem etwas da. Wer hier nix findet, ist selber Schuld.,, Ich werde wiederkommen !!
16. Oktober 2019, 13:07
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Sehr schön
Wirklich liebevoll eingerichtet, sauber und sehr herzliches und freundliches Personal.Wir kommen gerne wieder!Danke
3. Oktober 2019, 6:34
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Vertriebsleiter
War mit der Unterkunft sehr zufrieden. Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
Diese Unterkunft kann man weiterempfehlen !
24. September 2019, 5:28
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Urlaub
Toller Aufenthalt in toller Atmosphäre
13. September 2019, 15:10
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Alles zu unserer Zufriedenheit
Alles zu unserer Zufriedenheit
12. September 2019, 9:31
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Angenehme liebevolle Wohlfühlatmosphäre
Lieben Dank dem Team, ich habe mich eine Woche sehr wohl gefühlt. Sehr liebevoll und gepflegt mit kleiner Badeoase hat es an nichts gefehlt. Da ich ein vegetarischer Esser bin, war mir das Fruchtangebot zu wenig und ein schöner vegetarischer Aufstrich sowie Yoghurt haben mir gefehlt. Aber hierfür gibt es ja auch noch einen Einkaufsmarkt gleich über die Straße.
21. August 2019, 10:24
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Urlaub am Meer
Ich war mit meiner Freundin bereits zum zweiten Mal im Haus Ottenlock und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Gastfreundschaft wird großgeschrieben, die Zimmer sind gut, das Frühstück fantastisch. Auch die Entfernungen zum Wasser und Einkaufen sind top. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.
20. August 2019, 18:35
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Unser Kurzurlaub im Haus Ottenlock war auch dieses Jahr wieder super, das Zimmer war sauber, das Frühstück sehr abwechslungsreich uns lecker, der Pool und die Außenanlagen sind mit viel Liebe angelegt, hier muss man sich einfach wohlfühlen, bis nächstes Jahr
Liebe Grüße
11. August 2019, 6:50
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Lange,Service,
Lange ist zentral im Ort aber schön ruhig und der Service ist sehr zuvorkommend.
8. August 2019, 19:24
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Alles Super
Wir waren zum 2. Mal im haus Ottenlock.
Wie immer war Alles super. Frühstück, Zimmer, Service, Freundlichkeit lässt keine Wünsche offen.
Vielen Dank nochmal für die nette Geste anlässlich des Geburtstages.
19. Juli 2019, 7:34
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Ein toller Kurzurlaub in Steinhude
Wir waren auf Empfehlung Gäste in Haus Ottenlock. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles entsprach unseren Erwartungen. Das ganze Haus und unser Zimmer waren liebevoll eingerichtet. Den tollen Garten mit dem Außenpool und den Ruhemöglichkeiten hatten wir in dieser Form eigentlich nicht erwartet. Das findet man so nicht immer. Das leckere Frühstücksbuffet -bei dem es an nichts mangelte- soll hier noch besonders hervorgehoben werden. Es war ein gelungener Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt mal wieder nach Steinhude in das Haus Ottenlock.
26. Juni 2019, 10:27
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Immer wieder gerne
Sehr schöner Aufenthalt, mit tollen Gastgebern
14. Juni 2019, 16:58
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Ankommen und Wohlfühlen
Angefangen von der guten und herzlichen Kommunikation, über einen gut durchdachten und unkomplizierten Check in ist der Aufenthalt Urlaub pur. Der super Service lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer und das Haus sind mit viel Liebe eingerichtet und übersichtlich ausgestattet. Absolute Empfehlung für den Aufenthalt in Steinhude.
13. Juni 2019, 22:27
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Hier stehen die Zeilen auf englisch. Ich weiß nicht, was das heißt.
Ich finde alles bei Ihnen jedenfalls top !!! Wir kommen gerne wieder.
13. Juni 2019, 18:32
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Herrliche Tage in Steinhude
Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, zum Wohlfühlen. Service und Frühstück waren hervorragend. Garten und Lage sind erstklassig. Es war ein erholsamer Urlaub. Super.
5. Juni 2019, 4:20
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
entfällt
Die Größe des Einzelzimmers steht in keinem Verhält zum Preis. 88 € Bad über Flur
2. Juni 2019, 18:01
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Ein wunderbares Wochenende
Wir haben wunderbare Tage in Steinhude verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer liebevoll maritim eingerichtet. Das Personal war sehr nett, das Frühstück top! Jederzeit würden wir wieder gerne kommen, dann ist es hoffentlich warm genug für den Pool.
15. Mai 2019, 14:36
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Bewertung
Toller Service. Zimmer bequem eingerichtet. Das Frühstück hervorragend. Sehr freundliches Personal. Danke. :-))
14. Mai 2019, 6:19
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Liebevoll eingerichtete Unterkunft
Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Unterkunft in guter und ruhiger Lage von Steinhude, sehr gute Betten, tolles Frühstück, netter Service.
Den Poolbereich konnten wir aufgrund des Wetters leider nur optisch beurteilen und nicht selbst testen.
9. Mai 2019, 10:49
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Perfekt
Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!
14. April 2019, 9:35
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Jederzeit wieder
Ganz großes Lob. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles aufeinander abgestimmt. Das Frühstück war ein Traum. Für jeden etwas dabei. Und die nette Eigentümerin war sehr bemüht und hat einem jeden Wunsch erfüllt.
Wir kommen gerne wieder.
1. April 2019, 8:44
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wohlfühlen von A bis Z
Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Frühstück, aber auch das Zimmer und die gesamte Dekoration, waren sehr liebevoll arrangiert. Den Pool haben wir auf Grund des schlechten Wetters nicht zu sehen bekommen - werden wir aber auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch testen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt im Haus Ottenlock 🙂
13. März 2019, 7:21
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Liebe zum Detail
Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, harmonische Deko - alles Maritim, sauber, sehr freundlich, Frühstück von allem etwas = ausreichend, lecker, frisch. Dieses kleine Hotel ist einfach nur zu empfehlen! Waren nur eine Nacht dort wegen einer Fortbildung in Neustadt, daher kann ich die Lage, sowie Garten und Pool nicht beurteilen. Das Umfeld vom Hotel war jedoch ruhig. Einbahnstraße.
22. Februar 2019, 19:44
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Simply perfekt!
Besten Dank für den tollen Aufenthalt.
21. November 2018, 18:18
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Bewertung
Bin sehr zufrieden gewesen, alles sehr schön gewesen. Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt.
Garten/Pool kann ich leider nicht bewerten, da es im Winter geschlossen war.
10. November 2018, 16:52
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Mit viel Liebe geführte Pension
Sehr persönlich geführte Pension, alles liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, Zimmer sind allerdings sehr klein. Sehr gutes Frühstück. Was sehr schön auch mit Kindern. Liegt im Ort, zum Steinhuder Meer ein paar Schritte zu Fuß.
21. Oktober 2018, 10:14
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Super Unterkunft
Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Wir kommen aber sicher wieder. Sehr nette Gastgeber und super Frühstück.
1. Oktober 2018, 17:45
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
alles rundherum gelungen
Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt - alles war toll aufeinander abgestimmt und das Frühstück im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis: Der Hammer!!
10. September 2018, 8:49
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
alles rundherum gelungen
Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt - alles war toll aufeinander abgestimmt und das Frühstück im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis: Der Hammer!!
10. September 2018, 8:49
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Alles top...!!!
Die Pension ist ein Geheimtipp... Frühstück perfekt nach Wahl frisch gebratene Spiegeleier mit Schinken oder Speck... Rührei oder gekochte Eier... Alles was es für Brot oder Brötchen gibt ist vorhanden.

Zimmer seeeeehr sauber... Garten und Pool traumhaft.. Sehr ruhige Lage..

Einfach perfekt die Pension...wir kommen wieder..!!!
5. September 2018, 6:13
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wohlfühlen-Wochenende
Tolles Haus mit sehr geschmackvollem Interieur. Der Pool im Garten war der Hammer. Man hat sich gefühlt wie im Süden :). Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Sehr nette Familie. Danke für den wundervollen Aufenthalt. Gerne wieder! :))
5. September 2018, 4:06
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Kurzurlaub in Steinhude
Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, es ist schön eingerichtet und hat den Erwartungen entsprochen. Das Bad ist etwas klein, hat aber völlig ausgereicht.Der Garten und der Pool wurden von uns zwar nicht genutzt, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren, aber dieses Extra hat uns auch gefallen.
Richtig gemütlich fanden wir den Frühstücksraum.Das Frühstück war lecker und die Auswahl reichhaltig.Wir haben uns im Haus Ottenlock wohl gefühlt und empfehlen die Pension gerne weiter.Steinhude und die Umgebung sind ein schönes Ziel für einen Urlaub.
27. August 2018, 11:34
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Mutti
Super Lage, gemütliches Zimmer, liebevoll eingerichtet, großartiges Frühstück, alles in allem perfekt für einen Kurzurlaub
26. August 2018, 17:28
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Erholung pur - mehr geht nicht
Die Bewertung mit 5 Sternen in allen Kategorien sagt wohl alles. Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren begeistert von unserem Zimmer. Es war sehr schön eingerichtet und stets sauber. Unser Glück: Es schien nur vormittags die Sonne rein. Bei den Temperaturen, die wir Anfang Juli hatten, konnte es nicht besser sein.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles war sehr geschmackvoll angerichtet. Auf Wunsch wurde Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet. Gekochte Eier standen immer bereit. Es stand eine große Auswahl an Zutaten für Müsli zur Verfügung. Das Obst war schon mundgerecht geschnitten. Wurst-, Käse- und Fischplatten wurden ständig frisch aufgefüllt. Neben diversen Brötchen- und Brotsorten wurde sogar selbst gebackenes Brot angeboten. Außerdem gab es immer kleine Stücke Kuchen. Man konnte mit verschiedenen Kaffeevarianten, Tee und diversen Säften den Tag beginnen.
Den Garten mit den gemütlichen Liegen und seinem beheizten Pool konnten wir jeden Tag in vollen Zügen genießen. Nach unseren langen Wanderungen am Vormittag konnten wir uns nachmittags dort in aller Ruhe zu entspannen. Bei den herrschenden Temperaturen waren wir eher im Pool aus außerhalb zu finden. (Unsere Schwimmhäute bilden sich inzwischen langsam wieder zurück.)
Haus Ottenlock liegt zentral im Ort, aber ruhig. Alles ist prima fußläufig erreichbar. Wir haben unser Auto bei der Ankunft auf dem hauseigenen Parkplatz abgestellt und erst nach einer Woche wieder zur Abreise bewegt.
Familie Senff einen recht herzlichen Dank für die gute Betreuung und die netten Gespräche. Besser konnte unser Urlaub nicht verlaufen. Wir planen bereits zwei Aufenthalte im nächsten Jahr in Ihrem Hause.
9. August 2018, 11:38
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Gemütlicher Kurzurlaub
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Haus Ottenlock. Super Lage, ruhig aber dennoch zentral. Das Meer und verschiedene Restaurants sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich, modern und mit viel Liebe eingerichtet und vorallem sehr sauber. Das Frühstück und der Service genauso wie der Gartenbereich mit Pool lassen keine Wünsche offen. Wir würden aufjedenfall ein zweites Mal kommen. Herzlichen Dank!
7. August 2018, 22:35
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Urlaub im Juli 2018
Es hat uns alles sehr gut gefallen, von den toll eingrichteten Zimmern, dem Spitzen-Frühsück, welches keinen Wunsch offen lässt, bis zur Außenanlage mit Pool und der guten Lage zum Zentrum und See. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, aufgrund nicht ganz so guter Witterung. Das heißt, wir kommen gerne wieder um das nachzuholen.
30. Juli 2018, 12:49
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Einfach wunderschöner Kurzurlaub im maritim gestalteten Haus Ottenlock
Mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, ebenerdige Dusche; Frühstück ist nicht zu toppen, es gab auf Wunsch frisch zubereitete Spiegeleier oder Rühreier, auch sonst blieb bei dem reichhaltigen und frischen mit viel Liebe zubereitetem Frühstück kein Wunsch offen; gekühlte Getränke und Knabbereien gab es in der „Kellerbar“, super Einrichtung; die Außenanlage und der beheizte Aussenpool laden zum Ausruhen und Relaxen ein, leider hat es während unseres Aufenthaltes geregnet, dadurch konnten wir den Pool nur einmal nutzen, sehr schade; das Haus hat eigene Parkplätze und eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder; sehr zentrale und ruhige Lage, nur 5 Minuten bis zum Zentrum; vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen, wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr, denn da kommen wir bestimmt wieder zu Ihnen.
15. Juli 2018, 9:44
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Unsere Bewertung
Zimmer für eine Woche etwas klein, ansonsten aber aslles top
11. Juli 2018, 8:00
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Perfect
Wir waren zwar nur ein Tag da aber alles perfekt
Kommen auf jeden Fall wieder
Sehr zu empfehlen danke
9. Juli 2018, 12:58
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Sehr zu empfehlen
Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber dafür sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Abbildung im Internet entspricht dem tatsäcklichen Zimmer.
Die Gastgeber sind sehr nett und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Das richtige Hotel für jemanden der sich gerne in einer Familiägen Atmosphäre aufhält.
Das Frühstück ist einfach genial. Es ist für jeden was dabei. Und alles nur vom feinsten. Auch wird immer nachgelegt so dass jeder was bekommt egal ob man früh oder spät frühstückt.
Die Aussenanlage ist fantastisch. Mit viel Liebe einregichtet. Es macht richtig Spass sich am und um den Pool herum aufzuhalten.
Der Ideale Ort für jeden der sich gerne in einer ruhigen Umgebung erholen und entspannen möchte.
Wir können das Haus Ottenlock nur wärmstens weiter empfehelen.
3. Juli 2018, 16:35
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Alles Gut
Alles Gut
2. Juli 2018, 16:26
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
:-))
Ich habe mit meiner Freundin ein "Ladys Weekend" gemacht. Es hat uns an nichts gefehlt... wir können das Haus nur weiterempfehlen!!
27. Juni 2018, 10:24
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Kurzurlaub Christi Himmelfahrt
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Alles war super. Kalte Getränke nach dem Fahrrad fahren vorhanden, auch beim
Frühstück hat es an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder und man kann alles nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank an das ganze OTTENLOCK- Team.
Liebe Grüße aus dem Sauerland.
22. Juni 2018, 16:31
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Herrliche Auszeit am Steinhuder Meer
Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt im Haus Ottenlock. Der Garten lädt zur Erholung ein, und da wir herrliches Wetter hatten, konnten wir sogar den Pool testen.
Beim Frühstück wurden individuelle Wünsche berücksichtigt (frisches Rührei, Joghurt mit frischem Obst, Cappuccino, Latte Macchiato...) und das kleine aber feine Buffet war stets mit Liebe zubereitet.
Rundum ein gelungenes langes Wochenende - wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen (Preis-Leistung = TOP)
14. Juni 2018, 16:58
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wunderschöne Auszeit
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Steinhude.
Sehr liebevoll eingerichtetes Haus, sehr schöner Garten mit Pool und nette Menschen.
Vielen Dank.
2. Juni 2018, 14:02
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Kurzurlaub am Meer
Eine sehr sehr hübsche und ausgefallene Pension mit einer super freundlichen Vermieterin. Das Frühstück war nicht zu toppen und die Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Der Pool läd zum Verweilen ein. Alles in allem ein sehr sauberes, freundliches Haus - sehr zu empfehlen!!
12. April 2018, 7:01
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
x
x
11. April 2018, 12:30
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
super schöner Kurzurlaub!
Wir waren von von Ostersonntag bis den darauffolgenden Mittwoch Gäste im Haus Ottenlock. Schon der Empfang von Frau Senff war sehr herzlich. Das Zimmer ist liebevoll im modern maritimen sowie typisch norddeutschen und sehr gemütlichen Stil eingerichtet. Auch das kleine Bad ist ist modern und zeitgemäß, und verfügt über genügend Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war an jedem Morgen ein Highlight. Frische Brötchen, verschiedene Brotsorten und selbstgebackener Kuchen! Auf Wunsch Rühr- oder Spiegelei, verschiedene Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Lachs, Antipasti und verschieden Säfte runden das Angebot ab, so dass man gestärkt den Tag beginnen kann. Das Haus liegt ca. 5 min. vom Steinhuder Meer und der Promenade sowie der Innenstad von Steinhude entfernt, also sehr zentral und trotzdem ganz ruhig gelegen für einen erholsamen Schlaf. Den Pool und die schöne Außenanlage konnten wir wegen der Jahreszeit nicht nutzen. Dennoch können wir uns sehr gut vorstellen, hier bei sommerlichen Temperaturen auszuruhen und zu entspannen. Es war ein rundum wunderschöner Kurzurlaub, und sollten wir nochmal Lust aufs Steinhuder Meer haben, dann heißt unsere Unterkunft auf jeden Fall "Haus Ottenlock". Vielen Dank!
7. April 2018, 11:02
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
maritimes Flair
eine sehr saubere Pension in guter Lage, freundliche Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet, sehr empfehlenswert.
24. März 2018, 8:46
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Super gemütlich!
Die Einrichtung hat uns sehr zugesagt, sodass man ab der ersten Sekunde entspannen konnte. Auch wenn das Zimmer recht klein war, wären wir gerne viel länger geblieben. Die kleine Begrüßung (mit Schokolade und Wasser) war sehr aufmerksam. Das Frühstück war sehr umfangreich für den Preis und die Größe des B&B. Alles frisch und lecker. Vor allem die Brötchen... Der Service war sehr freundlich und es gab viel Prospektmaterial für die Umgebung. Den Garten/Pool können wir zwecks Wetter leider nicht einschätzen, kommen aber gern zum Testen wieder 🙂
21. März 2018, 11:57
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wunderbar
Unser Wochenendaufenthalt im Hause Ottenlock war einfach wunderbar.
Die sehr netten Eigentümer, das tolle, gemütliche und sehr saubere Zimmer und das abwechslungsreiche, leckere Frühstück trugen zu unserem sehr angenehmen Aufenthalt bei. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nicht zuletzt, um Wilhelmstein zu besuchen.
Herzlichen Dank
Uwe & Stephanie Robitschko
21. März 2018, 7:36
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Nette kleine Pension
Gern zu jeder Zeit wieder
3. Dezember 2017, 7:22
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Kurzurlaub 19-23.11.17
schon bei der Ankunft ein wirklich herzliches Willkommen durch die netten Leute aus dem Hause Ottenlock. Super saubere und gepflegte Zimmer die auch durch die liebevolle Dekoration ein hinkuker waren. Frühstück einfach top und vielfältig inkl. Erfüllung einzelner Wünsche wie z.B. Rührei, Cappuchino und Kaffe Latte usw. Für uns war es ein echt entspannter Kurzurlaub und wir können es hier nur weiterempfehlen.
26. November 2017, 11:30
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Mit viel Liebe eingerichtet!
Wir haben einen Kurzurlaub Ende Oktober hier verbracht und uns "sauwohl" gefühlt!
Service und Zimmer sind super gewesen und das Frühstück sucht seinesgleichen. Alles frisch und sehr hochwertig.
Aufgrund der Lage hat man immer einen kleinen Spaziergang zum alten Stadtkern. Das stört aber überhaupt nicht.
Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank für alles!
3. November 2017, 12:06
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Schöner Kurzurlaub
Wir sind als kleine Familie verreist und hatten einen schönen Kurzurlaub am Steinhuder Meer. Kleines, sehr persönliches Hotel. Gerne wieder.
3. November 2017, 5:18
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wir kommen wieder, unser Aufenthalt war zu kurz
Es hat uns in Ihrem Haus sehr gut gefallen... netter Empfang, sehr nettes Personal, Pension sehr sauber und freundlich, Frühstück seeehr lecker...
Die Dusche war etwas knapp bemessen und niedrig, sonst alles top !!!
19. Oktober 2017, 6:27
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wunderschöne Pension mit super Frühstück 🙂
Mna kann zu dieser Pension nur eines Sagen - wunderschön! Super Frühstück, tolle Lage, nettes Personal, liebevoll eingerichtete Zimmer - es gibt nichts zu meckern.
16. Oktober 2017, 7:57
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Charmant und super Frühstück
Wir waren für eine Übernachtung zu Gast. Zimmer und Bad sind schön im Landhaus-Stil und praktikabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist super. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Zu Fuß kann man in Steinhude alles erreichen, also Lage optimal. Garte/Pool können wir nicht bewerten.
10. Oktober 2017, 7:14
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Ein sehr schöner Kurzurlaub
Wir waren sehr zufrieden,
die hübsch eingerichteten und sehr sauberen Zimmer laden zum Entspannen ein.
Der Service ist sehr freundliche und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche übrig.
Alles in allem ein sehr schönes Ambiente mit einer sehr freundlichen und persönlichen Atmosphäre.
Danke für die schönen Tage.
28. August 2017, 13:03
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Sehr schönes und familiäres Hotel
Ankommen und Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Garten mit Pool ist eine richtige Oase. Das Frühstück reichhaltig und lecker, das Personal und die Gastgeber sehr lieb und herzlich. Wir kommen gerne wieder.
18. August 2017, 10:07
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Haus Ottenlock
Vielen Dank für den super freundlichen Service, unser Aufenthalt im Haus Ottenlock war perfekt.
13. August 2017, 18:47
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Sehr zu empfehlen!
Das Haus Ottenlock ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail im maritimen Stil eingerichtet. Dieser Stil durchzieht sich jedoch nicht nur durch die Zimmer sondern durch das gesamte Haus bis hin zu den mehr als gelungenen Außenanlagen. Bei schönem Wetter bietet der Pool eine Erholungsmöglichkeit, die dem Süden sehr nahe kommt. Einziges Manko war der Geräuschpegel am Morgen, da unser Zimmer direkt neben dem Frühstückszimmer lag. Leider gab es am nächsten Morgen keine frischen Handtücher, obwohl noch eine Nacht ausstand.
11. August 2017, 9:23
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Hier fühlt man sich rundum wohl
Wir waren zum wiederholten Male in Steinhude im Haus Ottenlock. Es war wie immer wunderschön! Man fühlt sich bei Familie Senff sofort freundlich aufgenommen und sehr wohl. Auch die neue Mitarbeiterin von Frau Senff ist sehr nett uns zuvorkommend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und stets sauber! Wer möchte kann sich im Pool im Garten abkühlen und es sich anschließend auf hochwertigen und sehr schönen Liegen gemütlich machen. Unser persönliches Highlight ist das liebevolle Frühstück. Hier fehlt es an nichts. Die Auswahl an Marmelade, Käse, Wurst ist groß. Abgerundet wird das Ganze durch Müsli, Obst, Frische Gurken und Möhren, Mozarella-Tomate, Oliven, welches alles sehr nett angerichtet ist. Es gibt verschiedene Sorten Brötchen, Brot usw. die aus einer sehr guten Bäckerei stammen. Frau Senff oder die Mitarbeiterin bietet jeden Morgen frisches Rührei an, ganz nach Wunsch der Gäste. Es gibt verschieden Säfte, Milch und wer keinen Kaffee mag bekommt frischen Tee. Besonders lecker ist der Joghurt mit frischem Obst der Saison, welcher in dekorativen hübschen Gläschen mit Glasdeckel angerichtet wird. Bei Frau Senff kann man sich jeden morgen auf das Frühstück freuen! Man kann in der Gegend viel unternehmen. Wer außerhalb vom Steinhuder Meer etwas sehen möchte, kann das Kloster in Loccum besuchen, durch Wunstorf bummeln oder Hannover besuchen! Ob mit oder ohne Kinder - hier kann man ganz viel unternehmen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Familie Senff!! Liebe Grüße aus Hessen.
9. August 2017, 21:17
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
More than happy
We loved everything and every detail about the hotel and the room. We stayed in the big double room and felt so well. Everything there is made with love and the service was absolutely fantastic. One of the friendliest service we experienced!
1. August 2017, 16:51
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
TOP!!!!
Wir waren sehr zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre und super wohnlich eingerichtete Zimmer mit liebe zum Detail.

Wir kommen gerne wieder
26. Juli 2017, 12:58
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Nur einen Tag
Wir hatten nur 24Stunden...leider war nicht für länger etwas frei...
Die Bilder im Netz haben genau das gezeigt was wir vorgefunden haben...Ein gemütliches Haus,mit liebevoll eingerichteten Zimmern,ein tolles Frühstück-auf Wünsche wurde eingegangen und alles wurde frisch zubereitet ...einfach zuvorkommende und sehr freundliche Gastgeber...

Der Außenbereich ist nicht riesig,aber gemütlich und man hat bei super schönem Wetter das Gefühl einfach mal "woanders"zu sein....

Ich würde sofort wieder kommen !!!

Wenn ich mir was wünschen würde ,wäre es "ein Haus was etwas abgelegener liegt"
24. Juli 2017, 20:28
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Super Toll!!!
Ein wahnsinnig schöner Kurzurlaub! Die Zimmer sind mit großer Liebe bis ins kleinste Detail ausgestattet.
Der Garten mit Pool ist wunderbar und das Frühstück auch total lecker!
Kann man nur empfehlen! Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin fahren 🙂
20. Juli 2017, 9:13
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wahnsinnig viel Liebe bis ins kleinste Detail!
Ein wunderbarer Kurzurlaub! Die Zimmer haben alles was man braucht, die Betten sind super bequem und auch die Sauberkeit ist Top. Natürlich haben wir gleich den Pool getestet und uns am Abend in den wunderschön beleuchteten Garten gesetzt - so schön! Beim Frühstück bleiben ebenfalls keine Wünsche offen, sogar Rührei wird auf Wunsch zubereitet.

Außerdem ist das Haus mit sehr viel Liebe eingerichtet und auch die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend!


Wir danken für die angenehme Zeit! Eine Empfehlung ist mehr als sicher <3
Liebe Grüße aus Nienburg/Weser
10. Juli 2017, 7:17
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Modern, sauber, mehr als empfehlenswert!
Wir waren zwar nur eine Nacht im Haus Ottenlock, aber sind total begeistert.
Ein sehr schönes, sauberes, familiär geführtes Hotel mit hübschen Zimmern, mit viel Liebe und Stil eingerichtet.
Sehr netter Service.
Der Gartenbereich ist sicher ein Highlight, und lädt zum Verweilen ein.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
6. Juli 2017, 19:18
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Super schön!!! Wie Zuhause:)
Unsere Erwartungen wurden übertroffen, das Häuschen ist sehr schön und sehr gepflegt. Es fühlt sich wie ein Zuhause an. Wir werden definitiv wieder Einchecken:)
29. Juni 2017, 7:27
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
3 tolle Tage
Liebe Familie Senff,
wir haben 3 herrliche Übernachtungen bei Ihnen und am Steinhuder Meer verbracht. Wir geben Ihnen für alles nur 5 Sterne, da es 6 Sterne nicht gibt 😉
Alles gut und das Haus Ottenlock ist uneingeschränkt zu empfehlen.
13. Juni 2017, 18:53
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Toller Kurzurlaub
Ich war für 3 Nächte da und habe mich sofort wohl gefühlt. Tolles Zimmer, super Frühstück, Parkplatz vor dem Haus und das Steinhuder Meer
in wenigen Gehminuten erreichbar. Super nette Vermieterin, alles mit viel Liebe eingerichtet und die Poollandschaft im Garten läd zum Relaxen ein. Für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen, auch als Einzelreisender.
24. Mai 2017, 6:10
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Tolles Hotel
Wirklich ein tolles Hotel,
sehr sauber, tolle Betten, nette Angestellte, die Poolanlage ist auch sehr sauber, man sollte unbedingt dran denken Duschgel und Shampoo mitzunehmen da es dort keins auf den Zimmern gibt. Sonst einwandfrei.
19. Mai 2017, 4:45
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Perfekter Urlaub
Ein perfektes Wochenende mit tollen Frühstück und einem sehr freundlichen Service. Wir kommen gerne wieder.
2. Mai 2017, 20:57
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wunderschöner Kurzurlaub im Februar
Das ganze Haus ist in einem wunderschönen maritimen Stil eingerichtet, mit Liebe zum Detail, sodass man sich ständig an einer anderen dekorativen Kleinigkeit erfreuen kann. Das Zimmer war perfekt für 2 Personen und sauber. Das Frühstücksbuffet war größer und vielseitiger als erwartet und es wirkte alles sehr frisch. Der Service war ausgezeichnet. Wir haben uns rumdum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
26. April 2017, 9:07
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Kurzurlaub der keine Wünsche offen ließ 🙂
Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. In den mit viel Liebe zum Detail wunderschön maritim eingerichteten Zimmern kann man sofort ganz ankommen und entspannen. Die angenehm freundliche und den Gästen zugewandte Art von Frau Senff und ihrem Team hat uns stets das Gefühl vermittelt, als Gast willkommen und wertgeschätzt zu sein. Viele kleine liebevolle Details machen auch das Frühstücksbuffet zu einem besonderen Highlight. Es bietet auf kleinster Fläche qualitativ hochwertige und leckere Komponenten und individuelle Wünsche werden ebenfalls erfüllt. Besonders positiv fanden wir, dass der köstliche Frühstückskaffee aus der nahegelegenen Steinhuder Kaffeerösterei stammt und auch sonst großer Wert auf die Verwendung regionaler Produkte gelegt wird. Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Herzliche Grüße aus Wuppertal und nochmals ganz lieben Dank für das Rundum-Verwöhnprogramm!
17. April 2017, 11:56
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Uneingeschränkt zu empfehlen
Haben ein Wochenende im Haus Ottenlock verbracht und uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Nette Zimmer, insgesamt schönes Ambiente, sehr freundliche, persönliche Atmosphäre... sehr leckeres Frühstücksbuffet. Individuelle Wünsche werden von Frau Senff gerne erfüllt.
Wer etwas abseits des Trubels und doch zentral wohnen möchte (und dabei auf einen Meerblick verzichten kann) ist hier richtig!
Wenn schon Steinhude, dann im Haus Ottenlock!
26. März 2017, 17:23
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Familie
Wir waren in 2016 zweimal im Haus Ottenlock und können dieses nur weiter empfehlen. Man fühlt sich sofort aufgenommen und wird stets freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und es fehlt wirklich an nichts! Besonders lecker ist der Kaffee, den Frau Senff in der örtlichen Kaffeerösterei kauft. Wir haben uns jeden Tag auf dieses leckere Frühstück gefreut. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Die Betten sind sind sehr bequem und man schläft gut darin. Am Steinhuder Meer kann man viel unternehmen, besonders wenn das Wetter mitspielt. Wer gerne shoppen geht, ist in Wunstorf gut bedient und findet in Hannover eine noch größere Auswahl. Wir werden bestimmt noch öfter nach Steinhude kommen und im Haus Ottenlock übernachten.
4. Januar 2017, 19:44
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Toller Kurzurlaub zum Radeln
Wir waren leider nur für eine Nacht im Haus Ottenlock. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit tollem Bad. Am nächsten Morgen ein köstliches Frühstück.
Sehr nette Inhaberin.
09. Oktober 2016
9. Oktober 2016, 14:33
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Ein toller Kurzaufenthalt.
5 von 5 Sternen , weil es uns beim Gastgeber einfach ganz toll gefallen hat.
Ein Haus sehr freundlich und hell eingerichtet, innen & außen mit niedlichen Details versehen, liegt in einer kleinen Seitenstrasse.
Zur Promenade sind es 6-7 Gehminuten und sehr gut erreichbar.
Das ganz tolle Frühstück und die Freundlichkeit der Hauswirtin (?) hat uns ebenfalls toll gefallen.
Wir können es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und Grüße
26. September 2016, 9:23
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
14.08.2016
Wir hattenn ein sehr schönes Wochenende in Steinhude. Der Wohlfühlfaktor ist super. Haus Ottenlock ist eine sehr gemütliche, modern eingerichtete sehr gepflegte Pension. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut. Im Garten eine große Wohlfühloase mit beheiztem Pool,gemütliche Liegen, dort kann man seine Seele baumeln lassen. Familei Senf und alle Angestellten sind sehr nett. Man fühlt sich dort wie zuhause. Ich fahre schon seid 16 Jahren regelmäßig nach Steinhude. Haus Ottenlockist sehr Empfehlenswert.
14. August 2016, 14:56
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Traumhaftes Wochenende am Steinhuder Meer!
Liebe Familie Senff,

wir hatten ein traumhaftes Wochenende bei ihnen am Steinhuder Meer, vom ersten Kontakt bis zur Abreise war alles eine glatte 1! Vielen Dank und sicherlich bis ganz bald!
herzlichst
t. Weppler
2. August 2016, 9:03
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Gerne wieder!
Sehr schön! Gepflegtes sauberes Haus mit schönen Zimmern, einem tollen und unterhaltsamen Frühstück und einer perfekten Außenanlage. Prima Lage, Parkplatz vorhanden, sehr nette Eigentümer, was will man mehr.
29. Juli 2016, 9:13
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Sehr gerne wieder
Wir haben uns in dem freundlich und sauber geführten Haus sehr wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir das leckere, sehr vielseitige Frühstück mit den hochwertigen regionalen Produkten und den gepflegten Garten mit dem Pool.
21. Juli 2016, 18:29
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Bewertung
Wir waren leider nur 2 Tage in diesem wunderschönen Hotel, wir wurden von Frau Senff gleich freundlich empfangen und fühlten uns sofort gut aufgehoben, das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen, es hat uns sehr gefallen, der gemütliche Gartenbereich lud zum Relaxen ein, was ich auch gleich genutzt hatte, das Frühstücksangebot war vielseitig, besonders lecker waren die Bauernbrötchen und der Steinhuder Kaffee, vielen Dank, wir werden gern wiederkommen und haben dieses Hotel auch schon weiter empfohlen.
1. Juli 2016, 14:08
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wir werden wieder kommen!!!
Hatten nichts zu bemängeln, alle Zimmer sind neu renoviert , sehr geschmackvoll und super schön eingerichtet , bequeme
Boxspringbetten, sehr schönes Badezimmer mit einer gegehbaren Dusche - top , das Frühstück ist hervorragend, die Besitzerin und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .Toller Sevice!! Die neue gepflegte Poollandschaft im Garten ist kaum zu toppen,
Entspannung pur.Können das Haus jedem empfehlen.
Liebe Grüße aus Hessen.
12. Juni 2016, 11:18
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Radfahrurlaub am Steinhuder Meer
Verehrte Frau Senff,
es hat uns ausgezeichnet bei Ihnen gefallen.
Die Zimmer im neu renovierten Haus sind hell und modern maritim eingerichtet, sehr sauber.
Das Frühstücksbüfett ist kaum zu toppen, individuelle Wünsche wurden stets erfüllt.
Wir hatten eine gute Zeit und können das Haus nur weiter empfehlen.
Kommen sicher mal wieder.
Liebe Grüße
4. Juni 2016, 15:40
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Kurzaufenthalt
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber. Die Erneuerung ist gelungen und die hellen Farben tragen zum Wohlfühlen bei. Besonders hervorzuheben ist jedoch Frau Senff mit ihrer Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Liebe Grüße aus Wolfsburg.
1. Juni 2016, 13:45
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wiederholungstäter 2.0
Der erste Urlaub nach der Renovierung war eine positive Überraschung. Die Zimmer sind jetzt hell und gemütlich.Sie haben sehr viel gewonnen an Charme.Und auch die Veränderungen im und ums Haus sind gelungen. Der beheizte Pool lädt zum "plantschen " ein.Und das Frühstück ist klasse und lässt keine Wünsche offen.Familie Senff und ihre Angestellten sind immer freundlich und gut gelaunt.Wir können das Haus Ottenlock jedem empfehlen der einen schönen Urlaub im gemütlichen,familieren und freundlichen Ambiente erleben möchte.Macht weiter so.
30. Mai 2016, 20:09
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Urlaub mit Mama
Liebe Familie Senff,
es hat uns supergut bei Ihnen gefallen. Die Zimmer und besonders das Frühstücksbuffet waren sensationell! Meine Mama schwärmt ganz oft von der Zeit bei Ihnen und in Steinhude.
Liebe Grüße
Familie Breuer
26. April 2016, 5:52
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Wiederholungstäter
Durch Zufall stießen wir vor 2 Jahren auf das Haus Ottenlock und waren begeistert. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Vermieter und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend, Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, es ist sehr reichhaltig und Wünsche werden erfüllt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und den morgendlichen Sprung in den tollen Pool. An das Team kann ich nur sagen bleibt so wie ihr seid
19. April 2016, 18:58
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Super Kurzurlaub
Waren nur für eine Nacht da und sind sehr freundlich empfangen worden. Gute Parkmöglichkeit, liebevoll eingerichtetes Zimmer, gute Betten, Bad zwar etwas klein und mit Duschvorhang , aber alles sehr sauber und ordentlich. Zur Begrüßung gab es Pralinen und Wasserflasche auf dem Zimmer. Frühstück war super und reichhaltig. Sehr aufmerksame Vermieter, bei denen man sich wohl fühlte. Für einen Kurztrip sehr weiter zu empfehlen.
5. Oktober 2015, 20:37
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
War ein klasse Wochenend-Urlaub im Haus Ottenlock
War ein klasse Wochenend-Urlaub im Haus Ottenlock, ideal um mal schön auszuspannen. Frau Senff ist eine tolle Gastgeberin, man fühlt sich echt wohl. Kann ich nur empfehlen, daher mal eine Bewertung, was ich selten mache 🙂 Das Frühstücksbüffet war super!
19. August 2015, 14:09
Zimmer
Sevice
Frühstück
Lage
Garten/Pool
Show more
Schreiben Sie eine Bewertung